Wann spielt Nadal im Halbfinale des ATP?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel zwischen Nadal und Murray findet um 21 Uhr deutscher Zeit statt. Es wird nicht im Free-TV übertragen, da Eurosport nur Rechte für die WTA-Spiele hat. Es gibt allerdings gute Live-Streams, z.B. auf firstrowsports.eu oder livescorehunter.com.

Danke dir! firstrowsports.eu geht leider nicht, livescorehunter schon, aber wie funktioniert das genau? Blick da leider nicht durch :D kannst du mir da weiterhelfen? lg

0
@ikariam

Also bei mir geht firstrowsports.eu ohne Probleme. Bei livescorehunter.com klickst du erst auf Tennis, dann auf ATP/WTA Miami und dann in der sich öffnenden Liste auf Live Streaming (LS Hunter). Dann öffnet sich eine kurze Liste mit Tennismatches, unter denen auch das von Nadal zu finden ist. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

0
@FazziJulePaul

ok, war ausversehen auf firstrowsports.tv ... DANKE DIR :) funktioniert super, leider kann Nadal heute wegen einer Knie verletzung nicht spielen, aber fürs nächste mal bin ich schlauer :D Morgen bekommste hilfreichste antwort :)

0

Also, das Spiel beginnt um 21:00. (Habe ich bei Eurosport gelesen.)

Vorigen Sommer habe ich mir über diesen "Sender" (mit einigenRucklern) den Live-Stream von Wimbledon angesehen:

http://livetv.ru/de/allupcomingsports/4/

Das Spiel zwischen Murray und Nadal in Miami wurde aufgrund einer Knieverletzung von Nadal abgesagt. Leider wurden in dieser Woche auch nur die Damen in Miami übertragen, deshalb ist es fraglich, ob Murray-Djokovic übertragen wird. Auch auf Eurosport2 scheint es nicht übertragen zu werden, nur heute das Damen-Finale live auf Eurosport.

Rafael Nadal und Andy Murray sind im Halbfinale in Miami. Heute 21.00 h.

Aber wo es im TV übertragen weiss ich nicht. Wenn Du es raus findest, bitte lass es mich wissen.

Was möchtest Du wissen?