Wann spielt der 1 fc köln wieder?

4 Antworten

Am ersten Spieltag der neuen Saison. Dort dann wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag, allerdings gibt es auch eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie am Freitag spielen. Wann genau der erste Spieltag stattfindet, steht aber noch nicht fest

In der nächsten Saison. Soweit ich weiß, ist die noch nicht genau terminiert.

Die sind erstmal alle in Urlaub oder bei ihren jeweiligen Nationalmannschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hoffentlich nie.

Ich bin stinkesauer auf ihn, weil er die Bayern gewinnen lassen hat und somit das Zünglein an der Waage war und die 11. Meisterschaft für die Nord-Österreicher sicherte ! 😡


CaptainRexFan  09.06.2023, 01:45

Sehr tief sitzender Schmerz? Der BVB hätte die bayrische Hauptstadt auch selber schlagen können, indem man Mainz schlägt oder nicht in 60 Minütiger Überzahl ein 2:0 gegen Stuttgart verspielt. Da würde ich eher den Fehler suchen als in Köln

1
CaptainRexFan  09.06.2023, 09:57
@TimeosciIlator

Hat auf mich nicht sonderlich ironisch gewirkt, aber wenn es so gemeint war, entschuldige ich mich natürlich xD

1