Wann spielt C9 gegen FNC nach deutscher Zeit?

1 Antwort

Heute um 9.00 UHR

2

Gut. Danke für die schnelle Antwort! ^^

0

Bildet sich die Haut nach Gewichtsabnahme zurück?

Ich habe sehr schnell abgenommen .. Habe 30 Kilo abgenommen aber habe jetzt überschüssige Haut . Bildet sich die Haut mit der Zeit zurück ? Ich war beim Hausartzt er hat gemeint es bildet sich in 12 Monaten wieder zurück.. Ich war auch beim schönheitschirurgie , und die haben gemeint es bildet sich nicht zurück ... ich bin jetzt durcheinander bildet sich die Haut jetzt zurück oder nicht ?

...zur Frage

Was bin ich? Deutsch-Serbe, -Kosovare, oder -Montenegriner?

Hallo zusammen. Fange mal von vorne an! Und zwar sind die Eltern meiner Oma aus Montenegro nach Kosovo gewandert, wo auch meine Oma zur Welt kam. Sie lernte dort einen Serben kennen und heiratete ihn, einige Zeit später kam meine Mutter in Pejë/Peć zur Welt. Sind dann allerdings als Gastarbeiter nach Deutschland gezogen wo meine Mutter meinen deutschen Vater mit italienischen Wurzeln kennengelernt hat. Ich persönlich sage immer, dass ich deutscher, mit montenegrisch-kosovarischen Wurzeln sei. Ist immer so eine komplizierte Sache, zumal mich meine Mutter sehr deutsch erzogen hat, was mich bis heute wirklich ärgert. Wie beschreibe ich es am besten? Richtig oder falsch, wie oben genannt?! Vielen Danke schonmal

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Warzen an meinem Daumen und Zeigfinger weg, die ich seit 2 Jahren hab?

Ich habe an meinem Daumen und Zeigefinger seit 2 Jahren eine Warze. Sie stört mich extrem und es sieht auch nicht sonderlich schön aus, zumal die am Daumen immer größer wird. Ich habe es schon mit verscheidenen Tinkturen versucht, wie z.B. Thuja oder mit einer Milchsäure Tinktur, was aber im Endeeffekt nichts gebracht hat, zumal man auch nicht jeden Morgen und Abend die Zeit hat, bzw. drandenkt. Außerdem hab ich's auch schon mit abbeten lassen versucht, was aber auch nicht geklappt hat.

Hat irgentjemand eine Idee wie ich diese 2 lästigen Dinger möglichst schnell wegbekomme, möglichst ohne Narben oder starken Schmerzen?

...zur Frage

Warum soll die Sommerzeit und nicht die Winterzeit abgeschafft werden?

Ich bin auch kein Fan der Zeitumstellung, frage mich aber warum ausgerechnet die Sommerzeit abgeschafft werden soll. Mir ist klar, dass die Winterzeit die "ursprüngliche" Zeit ist und die Sommerzeit später eingeführt wurde. Jedoch bietet die Sommerzeit meiner Meinung nach mehr Vorteile, da es doch egal ist ob man im Dunkeln oder Hellen zur Arbeit/Schule/Uni fährt, aber abends die Möglichkeit zu haben noch im Garten zu arbeiten ist nur/verstärkt im Hellen/der Sommerzeit gegeben. Kann mir darum bitte ein guter Grund genannt werden die Sommer- und nicht die Winterzeit abzuschaffen?

Seht ihr das genauso? Könnt ja mal schnell abstimmen :)

...zur Frage

Probleme bei League?

Hallo Community,

Ich hab mir vor ein paar Jahren nen PC gekauft und sofort mit LOL angefangen aber mittlerweile schafft mein PC das nicht mehr trotz Systemwiederherstellung und Co.. Jetzt habe ich im Internet nen Laptop gefunden und wollte fragen ob lol da drauf flüssig spielbar ist: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-3-a315-51-39us-2364168.html

P.S.: evtl hat jemand Tipps wie ich lol auf meinem alten Rechner zum laufen bekomme?

...zur Frage

kann man schlecht verlegtes Laminat ausbessern?

Hallo,

ich kann in eine 2-Zi-55-qm-Wohnung mit schlecht verlegtem Klick-Laminat ziehen (zu breite Fugen). Im Prinzip finde ich Laminat schön und würde es übernehmen, zumal der Umzug schnell gehen soll und ich eh nicht viel Geld habe.

Bitte helft mir mal: Mit welchen Nachteilen müsste ich im Laufe der Zeit rechnen? Was könnte in der nächsten Zeit passieren?

Kann ich schlecht verlegtes Laminat ausbessern?( vielleicht Fugen zuschmieren??)

Was würdet Ihr an meiner Stelle (keine Zeit + kein Geld) machen? Schon mal lieben Dank im Voraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?