Wann sperrt Aldi Talk die Sim Karte?

2 Antworten

4 Monate nach der letzten Aufladung mit 5 Euro, 365 Tage nach der letzten Aufladung mit 15 Euro oder 2 Jahre nach der letzten Aufladung mit 30 Euro.

Bin mir nicht sicher, aber nach einem Jahr war meine gesperrt. Hatte noch ein Paar Euronen drauf, wollte sie irgendwann doch noch leerreden, ging nicht mehr.

Ich benutze Aldi fast immer aber sie wurde letztens Gesperrt weißt du vieleicht weswgen? :)

0
@J1Moork

Dazu gibt Aldi Talk nur das Kommentar das SIM-Karten allgemein ein Jahr arbeiten sie müssen aber bis Ablauf aufgeladen werden mit Geld damit die Karte bei denen im Computer noch aktiv steht ansonsten wird die Karte gesperrt und du musst anrufen und sie wieder freischalten oder du tust einfach dein Geld zurück verlangen

0

Was möchtest Du wissen?