Wann solten wir uns für eine Züchter entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem wann die Züchter Welpen haben. Deshalb sollte man sich frühzeitig mit ihnen in Verbindung setzen, weil die nicht 365 Tage im Jahr Nachwuchs verkaufen und die Nachfrage so groß sein kann, dass ihr auf eine Warteliste kommt.

Umso früher also, desto besser

Ihr könnt euch doch schon bei einem Züchter melden und informieren. Wenn er mehrere Würfe im Jahr hat könnt ihr euch vorbereiten und der Züchter kann euch für den nächsten Wurf als potenzielle Familie vormerken.

Deine Frage ist verwirrend. Warum entscheidet ihr euch für einen Züchter? Steht das Tier, bzw. die Rasse nicht erst mal im Vordergrund?

Wieso sollt ihr euch "frühzeitig" melden? Vielleicht, weil die Welpen sonst vergeben sind?

Wenn du mir antwortest, bemüh dich mal in Sachen Rechtschreibung und Grammatik. Das ist das Mindeste, wenn dir hier geholfen werden soll.

sorry das mit der Rechtschreibung ist net so mein ding

0

Entscheide dich für einen Züchter und rede dann mit ihm.

Was möchtest Du wissen?