Wann sollten 10 jährige schlafen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

20-21 uhr. Wenn die 14 sind dann bis 22 uhr und ab 16 wann die wollen. So wars bei mir und mir hats nicht geschadet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch mit darauf an, wann sie am nächsten Morgen aufstehen müssen.

und auch 10jährige haben ein Unterschiedliches Schlafbedürfnis. Während der eine schon nach 7 oder 8 Stunden fit ist braucht eine andere 10 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Das Schlafbedürfnis ist individuell und auch die Familiensituation ist immer speziell. Wenn mein Sechsjähriger Sohn einen Mittagsschlaf gemacht dann bleibt er auch mal bis 10:30 Uhr abends auf kein Problem. Ich glaube auf die Frage musst du selbst eine Antwort finden und kannst dich nicht einfach an irgendwelchen anderen Kindern oder anderen Familien orientieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ins Bett geschickt werden. Ich hab das bei meinen Kindern, in dem Alter, im Winter um 20 Uhr, und im Sommer um 21 Uhr, zumindest, wenn am nächsten Tag Schule war.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20. Uhr ist wohl eine gute Zeit, da ein 10 jährigen Kind ja auch zur Schule muss.
Allerdings gehen die wenigstens 10 jährigen wahrscheinlich freiwillig um 20. Uhr ins Bett. :D
8 Stunden Schlaf sollten aber schon sein.
Also je nachdem wann das Kind morgens aufstehen muss , sollte es dann abends ins Bett gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an und wann diese wieder aufsteht, aber wenn morgen früh wieder schule ist, sollte diese schon im Bett sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor allem Nachts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
17.02.2016, 22:04

haha :D ja und wann?

0

Kommt drauf an, wann muss das Kind aufstehen? Aber ich würde sagen 8,5 Stunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie müde sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 20.00 Uhr rum, aller spätestens um 20.30 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde in dem Alter um spätestens 20.30 Uhr ins Bett verdonnert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich musste ca 20:00 oder 20:30 ins bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt 20 Uhr - 20:30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht später als 20:00 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 oder 9 Uhr ist eine angemessene Uhrzeit. Ein Kind braucht 10 stunden schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?