Wann sollte meine Vagina feucht sein und wann nicht, ich(14) habe das Gefühl das sie bei mir immer im falschen Moment feucht ist, das ist mir iwie peinlich?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Zunächst mal bezüglich "peinlich": Das merkt doch niemand, oder? Insofern muss es dir nun wirklich nicht peinlich sein.
  • Zweitens entsteht das, was man typischerweise "feucht" nennt, durch sexuelle Erregung. Wann du die empfindest, kannst du nicht steuern. Akzeptiere einfach, dass dein Körper jetzt ab und zu mit Erregung auf bestimmte Ereignisse reagiert (Anblicke, Berührungen, Vorstellungen).
  • Abhängig vom Zyklus sondert die Vagina als Selbstreinigungsmechanismus aber immer etwas Feuchtigkeit ab. Das gehört so und ist gesund und natürlich. Auch das kannst du nicht beeinflussen.
  • Falls du bei intimen, erotischen Spielereien mit einem Jungen feucht wirst, dann muss dir das gar nicht peinlich sein, sondern du solltest beruhigt und glücklich sein, dass dein Körper so natürlich reagiert. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, du bist erst 14, da muss sich noch einiges einrenken. So wie das bei der Periode auch dauert bis sie richtig regelmäßig kommt und geht und der Körper sich darauf einstellt. Alles ist gut mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deinem Alter kannst Du mehr feucht als trocken sein.^^ Ist normal und wird langsam mehr steuerbar.Sei froh das Du kein Junge bist,so naß wie ein tropfender Kieslaster biste sicher nicht,das man das sieht,wie einen Penis,der wird nämlich steif und man kann das schwerer verstecken.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibts keine Regeln und...merkt doch keiner oder springst du dann auf und verkündest es laut?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso peinlich? Erzählst du das den herum? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird feucht, wenn du erregt bist....und das kannst du leider nicht steuern.

Aber tröste dich, anderen geht's auch nicht besser.

Bei mir war mal der Penis bei der Krankengymnastik so steif, dass er sogar aus der Unterhose guckte;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Sex, egal ob alleine oder zu zweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du dich nicht steuern und peinlich sein muss dir das doch auch nicht, merkt doch sowieso keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist okey es sollte eh nicht auffallen und uns jungs stört das sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sex hast sollte sie feucht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

feucht solltest du sein wenn du erregt bist. der sinn davon ist dass der penis in die vagina schmerzfrei gleiten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Wer merkt's denn noch, außer dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?