Wann sollte mann sich messen?

8 Antworten

Egal wann, zum Vergleich aber immer zur selben Zeit. Gleichwohl hast du recht, da morgens die Bandscheiben in der Regel gefüllt sind, dürfte der Vergleich von Morgenwerten die besten Aussagen zur Längenentwicklung erlauben.

Das ist vollkommen egal, weil niemand sich für diese zwei Zentimeter interessiert - aber wenn man ein eventuelles Wachstum feststellen möchte, dann sollte man alle Messungen immer zur selben Zeit machen, also entweder immer nur morgens oder immer nur abends.

Man gibt in der Regel die Größe an, die man Nachmittags hat, da die Größe morgens nach c.a 30 min wieder um 1cm runtergeht...

Blutzucker Messungen

Leider muss ich jeden Tag vor dem Essen Blutzucker Werte messen . Dabei ist mir aufgefallen das ich einmal an der rechten und der linken Seite des kleinen Fingers der rechten Hand unterschiedliche Werte von 50 Einheiten hatte. In einem Zeitraum von 30 Sek. Nun wüsste ich gerne woran das liegen kann.

...zur Frage

Inhaltlicher Unterschied zwischen Abitur und Fachabitur?

Meine Frage geht an den inhaltlichen Unterschied zwischen Fachabitur und Abitur. Gibt es dort auch Unterschiede? Der Unterschied beim Zeitraum und der Möglichkeit unterschiedlicher Studiengänge (Uni, FH) ist mir bekannt.

...zur Frage

42 cm Unterschied?

Mein exfreund und ich hatten 20 cm Unterschied und es hat im Bett Schwierigkeiten gegeben oder auch ihm ein Kuss zu geben
Den Mann den ich jetzt Date ist 183 und ich bin 141
Wie kann ich mich größer schmuggeln?
42 cm größenunterschied zu viel?

...zur Frage

Wahrheit über die Körpergröße?

Sagen Leute eigentlich meistens die Wahrheit über ihre Körpergröße oder wird da ein oder zwei cm geschummelt? Und wieviel cm fallen auf?

...zur Frage

Habe eine Frage zur meiner Körpergröße?

Guten Nabend liebe Herren und Damen ;)

Also ich bin ein Typischer 1.83m großer Typ. Ich frage mich ob das auffallen würde wenn ich meine größe als 1.85m angebe. Sind die 2 cm wirklich sichtbar? Ich meine nachgestellt werden kann es ja nicht, ohne das mann es tatsächlich misst. Weil es ist ja bekannt das heutzutage vor allem die Männer den 1 oder 2 cm dazurechnen bei der größe ;)

Und wächst man eigentlich noch mit 18 Jahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?