Wann sollte man sie wieder ansprechen?

3 Antworten

Lass ihr etwas Zeit. Auch wenn das für dich vielleicht komisch ist, denke ich sie muss sich erstmal abreagieren. Also entweder sie kommt von selbst auf dich wieder zu, oder du lässt ihr zeit und ich denke, den eichtigen moment findet man selbst. Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht könntest du anstatt sie anzusprechen ihr ein Brief schreiben oder eine WhatsApp das ist zwar oft keine so gute Lösung aber vielleicht lässt sie es sich dann ehern erklären

naja sie hat mich halt überall bis auf Insta blockiert

0
@Philml

Oh daran habe ich gar nicht gedacht vielleicht einen Zettel schreiben und ihn dann in der Schule (falls ihr da noch hin geht) geben

0

um was geht es denn?

Ich bin ja nicht neugierig, möchte es auch gar nicht wissen, aber sagen kannst du es trotzdem.

Eins bei dem sie denkt ich hätte Lügen über sie verbreitet, obwohl ich einfach nur Sachen falsch verstanden habe und diese falschen Infos dann einem Kollegen gesagt habe

0
@Philml

dann schick den Kollegen vor!

Wie willst du sie denn erreichen? Brief? Brieftaube

0
@safur

Ne auf Insta bin ich nicht blockiert da habe ich auch versucht mit ihr zu schreiben aber sie blockt halt alles ab. Und außerdem war der Kollege der das gesagt warum auch immer

0
@Philml

Schreib sie degressiv ab.

Denk beim nächsten Mal einfach besser nach

0
@safur

was meinst du damit?

0
@safur

Naja aber ist auch unnötig nh Freundin zu verlieren nur weil sie etwas falsch versteht

0

Was möchtest Du wissen?