Wann sollte man sich trennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man sich nicht mehr vertrauen kann und jegliche Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft verloren hat ist eine Trennung der einzige Sinnvolle Weg.

Anzeichen können sein, dass man weniger Zeit miteinander verbringt, sich fast schon aus dem Weg geht oder sehr häufig Streitet, z.T wegen Kleinigkeiten, die früher nie gestört hätten (das sind nur Anzeichen und keine Gründe!)

Für mich wäre es nicht auszuhalten, wenn ich betrogen, belogen oder geschlagen werden würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trennen würde ich mich (nachdem ich versucht habe, mit meinem Partner etwas zu ändern und die Beziehung wieder zu verbessern), wenn mir eine Beziehung nicht mehr gut tut, wenn es mir allein besser ginge als mit meinem Partner, wenn die Beziehung mir schaden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alxxaa
20.07.2016, 20:34

was ist wenn man nicht weiß, was besser für einen ist? Also ich fühle mich z.B. grade so, ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne die Person..

0

Wenn du nicht übers Herz bringst deinen Partner zusagen was dich stört!

Wenn er / sie ständig irgend welche Ideen hat etwas zu unternehmen, wo auch er  / sie alleine unternehmen könnte.

Wenn du das Gefühl hast, dass du in die Zukunft blickst und nicht glaubst deinen Partner an der Seite stehen zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atoris
20.07.2016, 20:30

Wenn das der Fall ist dann ****** auf diese ****geburt so hart sich das anhört.

0
Kommentar von Alxxaa
20.07.2016, 20:33

das mit den Ideen gemeinsam etwas zu unternehmen habe ich leider nicht so ganz verstanden :/ was meinst du damit genau?

0

Wenn man merkt, dass die Beziehung zu nichts mehr führt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?