Wann sollte man sich beim Tätowierer um nen Termin kümmern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh hin, oder schreib ihn an, dass du für nächstes Jahr einen Termin haben möchtest.

Da so etwas leider viel Geld kostet, gehe ich meistens ein halbes Jahr früher hin, und sage wann ich gerne einen Termin hätte, damit ich dafür noch sparen kann. Ist ein Termin frei, geht das meistens klar.

Harry83 21.06.2013, 13:59

Danke!

0

Kommt auf den Tatoowierer drauf an, wenn es einer ist der berühmt ist und viel Kundschaft hat, dann lieber früher Termin ausmachen. Ansonsten kannst dir Zeit lassen und höchstens paar Wochen vorher mal nen Termin vereinbaren um sich schon mal zu treffen,um das Motiv zu wählen, vor allem wenn du ein eigenes spezielles aufwendiges willst.

geh hin und frag des is bei vielen anders

EllyL 19.06.2013, 14:21

kay dann schick ich mal ne mail los :D thx!

0

Was möchtest Du wissen?