Wann sollte man seinen ersten Kuss haben und wie War es bei euch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Brigganos!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Kuss!
Ich hatte meinen ersten Kuss mit 12 Jahren im Bus. Ja, ich weiß, sehr romantisch!😂 Aber im Nachhinein war es echt schön. Draußen war es schon dunkel und wir hatten fast den ganzen Bus für uns alleine, ich glaube 2 Leute saßen noch weiter vorne. Wir saßen in der letzten Reihe und haben über die Zukunft geredet. Irgendwann habe ich meinen Kopf auf seinen Schoß gelegt und dann hat er sich irgendwie zu mir rüber gebeugt und wir haben uns geküsst.😊
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
15.08.2016, 23:58

in der Benachrichtigung Leiste stand Hallo Brigganos Erstmal Herzlichen Glückwunsch und ich dachte das wäre eine Auszeichnung von GF😂😂😂Na ja bei uns War es ja auch nicht wirklich romantisch aber schön ^^Ich geh jetzt aber und stelle noch dazu eine andere Frage Danke und Bye!

0

Das ist ja niedlich.
Du bist recht früh dran. Lass dir ein bisschen mehr Zeit mit so was. Als ich in deinem alter war, haben wir sich Jungs und Mädchen noch nicht groß für einander interessiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
15.08.2016, 04:21

Wie schon gesagt ich eigentlich auch nicht wir waren Freundschaftlich und dann das😅Sind aber nicht zusammen eher so gute Freunde

0
Kommentar von piepsmausi26
15.08.2016, 04:24

Das macht nix denk ich Ich hab nicht viel Erfahrung Ich hatte meinen ersten Kuss mit 17 und habe bisher nur den einen Jungen geküsst (wir sind immer noch zusammen) und auch einmal haben meine beste Freundin und ich uns geküsst. So lange es euch beiden gefällt und nicht weiter geht, ist ja alles gut :)

0
Kommentar von Brigganos
15.08.2016, 04:25

Ok danke😄

0
Kommentar von Brigganos
15.08.2016, 04:32

warte kurz....was ist daran niedlich?😂😂Ich finde sie Niedlich denke mal aber kaum dass du sie meinst :D

0

Mit 8-9.. war es bei mir sie war 1-2 jahre länger und hat mich verführt hihi. Aber du es gibt kein bestimmtes alter 12 ist gut ;) es soll schön sein das war es ja. Alles weiter lernst bei "learning by doing" also lernen in dem du es machst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
15.08.2016, 04:29

Learning by Doing....Danke für den Tipp werde ich mir merken :D

0

Ich finde einen Kuss nicht so schlimm, deshalb finde ixh sollte jedee selbst entscheiden wann er seinen ersten Kuss haben mag :3
Du bist schließlich in der Pubertät, probier dixh aud ^^
So lange du es nicht bereust ist alles super, viel glück euch, falls da noch was passiert :D

Oh je oh je @-@ mein erster kuss.. uff.. es war mit einem anderen Mädchen und irgendwie haben wir das voll gefailt, wir wussten beide nicht woe man küsst und dann kam irgendwie irgendwas raus und es endete in einen lachanfall xD
Ich glaube ich war da 13/14 😂😅
Na ja :3

Lieben Gruß Sonja :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
15.08.2016, 04:20

Bei uns mussten wir uns später auch Schrott lachen warum wir das getan haben😂

0
Kommentar von LabernichtS
15.08.2016, 04:20

so endet immer der beste kuss xD

0
Kommentar von LabernichtS
15.08.2016, 04:21

na ja.. lieber lachen als heulen xD

0
Kommentar von Brigganos
15.08.2016, 04:23

Jep :D

0

Meiner war mit 16 glaub ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
15.08.2016, 04:41

ich dachte auch dass ich meinen so mit 6 hab

0
Kommentar von Brigganos
15.08.2016, 04:41

16 nicht 6😅

0
Kommentar von DJFlashD
15.08.2016, 05:35

ja passt doch xd lass dich nicht hetzen

0

Was möchtest Du wissen?