Wann sollte man Schlafen gehen / Schlafrhythmus ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

bei mir ist es immer so, dass ich über einen längeren Zeitraum meinen Schlafrythmus einhalten muss. Also zum Beispiel 1 Woche.

Und dann IMMER zur gleichen Uhrzeit aufstehen und schlafen gehen. Dann ist mein Körper immer ausgeschlafen. Er muss sich nur dran gewöhnen, dass er z.B.: auch früher schlafen kann.

Hoffe konnte ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es, wenn du dir n' bestimmten Schlafrhythmus aussuchst. z.B 22:00 einschlafen, und 6:00 aufwachen (8 h). Und 2-3 Wochen lang den Rhythmus ein hältst. So kann sich dein Körper daran gewöhnen und du bist morgens' nicht mehr so müde :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?