Wann sollte man Rauch in Pokemon Go anwenden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wäre eig am sinnvollsten wenn du zu einem park gehen würdest und es dort einsetzen würdest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wandert dir nach, also kannst du ruhig raus gehen. Am Balkon hab ichs noch nie probiert. Gehst halt am Abend raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich relativ schnell bewegen, dann spawnen mehr Pokemon (angeblich)

Meiner Erfahrung nach ist es egal ob ich jetzt locker zu Fuß gehe oder irgendwo in der Gegend rumsitze ^^ Im Schnitt sind es 5 - 8 Pokemon die durch den Rauch auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um seltenere pokemon mit dem rauch zu fangen, solltest du ihn anwenden wenn es keine arenen, keine pokestops und keine pokemon in deiner nähe gibt.
Also am besten irgendwo im wald oder in einem dorf.
Eigentlich zieht der rauch die tiere an die normalerweise in deiner nähe sind (hornlius taubsis... Und so ein schrott halt)
Wenn aber nichts in der nähe ist, wird das systhem "ausgetrickst" und es werden auch seltenere pokemon angezogen.

"Spieletrend" hat dazu ein gutes video auf youtube gepostet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein gutes pokemon im Radar angezeigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?