Wann sollte man normalerweise schlafen gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du müde bist gehst Du schlafen und wenn Du munter wirst stehst Du wieder auf oder wie was Deine Frage gemeint?

Nicht jeder steht um 6 Uhr auf!

Was ist mit den Millionen Schichtarbeitern?

Wer in einer Diskothek arbeitet geht so um 7 Uhr schlafen und steht regelmäßig am späten Nachmittag auf.

Was ist für Dich normalerweise?

Am Wochenende/Ferien 4-7 Uhr

Schulwoche 1-4 Uhr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn man müde ist oder so das man gut zur Arveit aus dem Bett kommt.

Kommt ganz drauf an. Je nachdem wann du aufstehen musst. 6-8 Stunden Schlaf solltest du pro Nacht schon bekommen. Dann kannst du dir ausrechnen wann du ins Bett gehen solltest. Es gibt keine allgemeine Antwort mit Ner Uhrzeit dazu