Wann sollte man mit Youtube anfangen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du aus dem Stimmbruch kommst, wirkst du erwachsener und respektvoller. Du solltest auch Hochdeutsch und allgemein aussagekräftiger klingen.
Dann brauchst du eine gute Kamera, aber das Galaxy S6 ist genauso gut, hat sogar 60 fps bei 1080p. Mirko ist sehr wichtig und eine Internetverbindung mit guter Upload Rate.

uncutparadise 25.11.2015, 07:27

Was ganz ihr immer mit eurem 60fps ???

0

Im Prinzip is es egal, es gibt 14 jährige mit 100 k Abonnenten, und 20 jährige mit 700 Abonnenten.
Naja ich würde sagen mit 14-15 kann man anfangen (mit Einverständnis der Eltern)
:D

Kommt drauf an, was du machen willst. Wenn es Unterhaltung für Kinder/junge Teenies sein soll, würd ich sagen: ab 13 geht das schon in Ordnung.

Aber wenn du mehr seriöse Themen in Anbetracht ziehst, wäre je nachdem 16 bzw. 18 Jahre das frühest geeignete Alter.

Meines Erachtens mit 15. Wichtig ist das man im Stimmbruch war, bis auf kleine Kiddis hat niemand Bock auf solche stimmen.

18- Wenn du genügend geld über gute ausrüstung verfügst!:)

Ich denke so mit 16 und dem Einverständis der Eltern. :-)

Kommt drauf an, was für Videos du machen willst :)  

Erst einmal in der Schule etwas "erreichen" und dann nochmal neu überlegen.

Garnicht und wenn am dem alter 16-18

Was möchtest Du wissen?