wann sollte man mit fast 16 schlafengehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du müde, aber trotzdem noch in der Lage bist deinen Verpflichtungen (Schule) nachzukommen ohne dass du nicht in der Lage bist klar zu kommen.

Ich habe meinen Kindern das immer frei gestellt, und sie haben Beide ein ganz gesundes Empfinden dafür entwickelt, was geht und was nicht.

22, spätestens 23 Uhr, ausnahmsweise mal 0. Gerade in der Nacht von Samstag auf Sonntag sollte man früher schlafen gehen oder sonntags früh aufstehen. Viele machen den Fehler, spät schlafen zu gehen und auszuschlafen und beklagen sich dann in der Nacht auf Montag, dass sie nicht schlafen können...

Galupy55 06.12.2013, 01:07

genau so ist es

0

Kommt drauf an, wie viel Schlaf man braucht und wann man aufstehen muss. Rechne am besten mit 8-9 Stunden Schlaf. So 22 Uhr wäre ok denk ich. Oder geh einfach schlafen, wenn du müde bist^^

Galupy55 06.12.2013, 01:12

ich denke auch dass 22 uhr ok ist

0

Du solltest schon längst schlafen.

Galupy55 06.12.2013, 01:08

ich weiß muss du nicht auch schlafen?

0

Fast 16? Sag sich einfach 15 :D

Was möchtest Du wissen?