Wann sollte man mit 16 Jahren ins Bett?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

8 Stunden schlaf wären optimal, also kannst du dir ja ausrechnen wann du ins Bett solltest. Letztendlich braucht der eine eben weniger und der andere mehr schlaf, das heißt auch die 8 Stunden sind nur ein grober Richtwert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens 8 Stunden vorher - wenn Du schnell einschäfst

8 Stunden sind der untere Schlafbedarf für 16jährige - auch wenn sie selbst oft glauben, daß sie deutlich weniger brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest jede Nacht mindestens acht Stunden schlaf haben. Daher würde ich dir raten kurz nach 22 Uhr ins Bett zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 15 und muss selbe Zeit aufstehen. Komm mit 24 Uhr gut zurecht. Ist aber Bischen wenig, also besser etwas mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du doch selber wissen :)

Manchen reichen 4 Stunden Schlaf, andere benötigen 7-8 Stunden :)

Ich rate dir aber früher schlafen zu gehen, da du wahrscheinlich noch zur Schule gehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

22:40. 8 Stunden schlaf sind schon immer ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sodass du mind 6std schlaf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

23:00 weil man sonst einfach nicht gut raus kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?