Wann sollte man mit 13 ins Bett gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

22.00 - 22.30 Uhr 42%
21.30 - 22.00 Uhr 21%
21.00 - 21.30 Uhr 14%
nach 23.00 7%
22.30 - 23.00 Uhr 7%
20.00 - 20.30 Uhr 7%
20.30 - 21.00 Uhr 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21.30 - 22.00 Uhr

Hallo, ich denke jeder hat ein anderes Schlafbedürfniss und Schlafverhalten und dennoch denke ich, dass dies pure Angewohnheit ist ob man früher einschlafen kann oder erst so spät ins Bett geht. Ich denke das dies schon für dein Alter etwas spät ist, aber so gesehen, wenn du dann gleich einschlafen kannst und dich morgens frisch, erholt und aufnahmefähig bist, dann ist es doch wohl in Ordnung. LG :)

nach 23.00

ich bin 15 und gehe noch n bisschen später ins bett, komme allerdings auch gut wieder aus dem bett... wenn du morgens nicht zu verpennt in der schule bist, ist das in ordnung!

22.00 - 22.30 Uhr

kommt drauf an, wann du aufstehst... viel schlaf ist wichtig für das wachstum, also ich würd sagen, solang du mindestens um die 8 Stunden pennst ist alles OK, aber viel weniger sollten es nicht sein... wenn du älter bist, reichen auch 6 oder unter der Woche auch mal 5 1/2 ^^

ich würd mal sagen 22:30, sind 8 Stunden bis 6:30, reicht normalerweise, wenn man um 8 Schule hat

Was möchtest Du wissen?