Wann sollte man ins Krankenhaus (Untergewicht)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie hat einen BMI von 14,6. Optimal wäre einer von 19-24.
Überlegen dir wie du sie am besten drauf ansprechen könntest.
Aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, falls man das so sagt. Sprich sie vorsichtig drauf an. Bedenke dass sie evtl eine Essstörung hat. Es kann zwar auch sein dass sie bloß einen seriösen guten Stoffwechsel hat, aber du weißt es halt nicht.
Und nicht verzweifeln wenn du nixht glwich an sie rankommst. Esssgestörte sehen es oft nicht ein dass sie "zu dünn" sind.

Alles gute für dich und deine Freundin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinaso01
13.11.2016, 22:44

überleg* sehr guten*

0

Deine Freundin sollte auf jeden Fall zum Arzt bzw. ins Krankenhaus, um intensiv untersucht und abgeklärt zu werden, da das Gewicht doch bedenklich wenig ist. Es wundert mich dass ihre Eltern mit ihr noch nicht beim Arzt waren?! Ich war selbst im Jugendalter zweimal auf einer Jugendkur wegen Untergewicht; die zweite musste ich wegen Bauchproblemen abbrechen, von einer Amtsärztin kam ich dann direkt in die Klinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon sehr wenig. Auf jeden Fall sollte sie das mal mit ihrem Arzt besprechen. Es gibt ja auch die unterschiedlichsten Gründe für Untergewicht.

Und ja nach Alter ist das schon massives Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Hausarzt einen dort einweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mit ihr mal zum arzt gehen weil 35 kg ist bisschen sehr wenig mein bruder ist 11 und wiegt ca 40 kg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
11.11.2016, 15:06

Was hat das Gewicht mit dem Alter zu tun?

0
Kommentar von selena15y
11.11.2016, 15:43

Meine Freundin ist 16

0
Kommentar von Unicornxdreamer
11.11.2016, 15:51

ja sie sollte umbedingt ins Krankenhaus

0

Ins Krankenhaus bevor es zu spät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunstfreak99
11.11.2016, 22:40

ich habe seit 8 Jahren Magersucht, Erfahrung

0

Was möchtest Du wissen?