Wann sollte man Hausaufgaben erledigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben damals in Bio "gelernt", dass es am besten ist, wenn man von der Schule heim kommt, was essen, eine 20 Minuten "schlafen",damit man neue "Kraft" bekommt und besser konzentriert starten kann...

Ich habs immer so gemacht:
Wenn ich noch Hausaufgaben auf hatte, kam ich Heim,hab Fernseher geschaut, Musik gehört zwei Stunden geschlafen und um sieben uhr Hausaufgaben gemacht, wenn ichs vergessen habe ist es mir um 23 Uhr nochmal eingefallen, entweder ich habs dann gemacht, oder nächsten Tag "mir helfen lassen", wenn du verstehst, was ich meine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optimal: nach der Schule
Ich mach meine ja immer abhängig von dem was auf ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich nach Hause komme, entspanne ich mich immer erst, und mache dann meine Ha's. Das ist ca. 15:00 Uhr. Du solltest deine Ha's glaube ich nicht vor dem Schlafen oder sogar in der Nacht erledigen :P Da schreibst du oft vor müdigkeit iwas hin, um wieder schlafen zu gehen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?