Wann sollte man etwas essen, bevor man Alkohol trinkt?

5 Antworten

Warum sollte man sich vornehmen, viel Alkohol zu trinken, und vorher schon versuchen, die Folgen des vielen Alkohols zu minimieren?

Iss einfach wenig und trink auch wenig - gleiche Wirkung, weniger Kosten.

Dumme Idee aber iss den ganzen Tag nochmal so wie du immer isst und noch einmal eine halbe bis Stunde davor,am besten laugengebäck das saugt gut auf;)

Das steht nirgendwo wann man was essen sollte, ich meine wie viele stunden davor.

0
@Roccat117

Es macht doch eigentlich nur Sinn, dass man Nahrung zu sich nimmt, bevor man losgeht. Oder meinst du, es reicht, wenn du mittags etwas isst?

0

Alkohol auf nüchternen Magen trinken?

Ist es eigentlich schlimm, wenn man auf nüchternen Magen Alkohol trinkt?

...zur Frage

Was sollte man am besten Essen bevor man Alkohol trinkt?

Eigentlich esse ich nichts bevor ich Alkohol zu mir nehme , ich habe auch keine Probleme, also ich muss mich nicht übergeben egal wie viel ich trinke.

Aber ich habe gelesen das man lieber was davor essen sollte , was denn genau?

Wenn man zu viel isst muss man sich dann nicht erstrecht übergeben?

Schon mal Danke im Voraus :))

...zur Frage

Was ist, wenn man eine Woche nur Alkohol trinkt - Nimmt man ab oder zu?

(Also nichts essen nur Alkohol)

...zur Frage

Alkohol mit Neurodermitis trinken?

Gibt es Folgen wenn man mit Neurodermitis Alkohol trinkt? Ist es schlimm?

...zur Frage

Ab wie viel Alkohol ist man betrunken?

Ich habe schon öfters mal (mit den erwachsenen ^^) mal ein Glas Sekt, Champagner oder so getrunken. Hab nie etwas davon gemerkt, dass ich alkohol getrunken habe. Also ich war auch noch nie angetrunken. Ich glaube auch, dass ich es gut einschätzen kann, ab wann es für mich zu viel ist, weil ich eh immer sehr vorsichtig bin xD Aber ab wann ist man ca. angetrunken\betrunken??? Ich werde nämlich bald auf einer Geburtstagsparty sein, wo es ganz bestimmt auch alkohol geben wird. Also Bier, Sekt und vielleicht auch Alkopops und so...

Ich bin 14 jahre alt. (ca. 173cm groß, und 55 kg. Bin also nicht grade sehr klein)

...zur Frage

Was passiert, wenn man regelmäßig Alkohol trinkt?

Ich habe ein paar Freunde, welche jedes Wochenende Alkohol trinken. Sie sind oft sehr besoffen. Ab wann verändert sich der Körper oder sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?