Wann sollte man einem Mann sagen, dass man keine Kinder bekommen kann?

10 Antworten

Ich bin erst 19 aber hoffe du schenkst meinem Kommentar trotzdem Aufmerksamkeit : ) Ich habe auch ein paar "Problemchen", die ich für mich behalten habe, aber im Endeffekt: Je früher du es sagst, desto besser. Du musst ihn ja nicht überrumpeln, aber dann weiß ER gleich wo er dran ist und wenn es ihn nicht stört, passt doch alles : ) Falls du mal Kinder haben möchtest, gibt es vllt noch andere Mittel oder Alternativen? Es gibt doch sicher auch Beratung für Frauen mit solchen Anliegen, da kann dir doch jemand helfen oder? Viel Glück jedenfalls...

Ist ein schwieriges Thema, in jedem Fall - zumal man ja auch beim ersten Date nicht gleich über Zukunftspülanung, Heiratswünsche, Kinderplanung usw. spricht.

Wenn das Thema drauf kommt, kannst Du ja sagen, dass Kinder für Dich kein Thema sind... das ist vielleicht etwas unpersönlicher.... damit vorstellen würde ich mich auch nicht...

Naja... Im ersten bzw. zweiten Date solltest du vielleicht schon erwähnen, dass du nur einen Lebenspartner, ohne Kinder haben willst.

Was möchtest Du wissen?