Wann sollte man eine Katze und wann sollte man einen Kater kastrieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gerade einen Kater würde ich nach einem halben Jahr kastrieren lassen. Wenn der einmal anfängt mit dem markieren ist der Spaß vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Kater habe ich kastrieren lassen als er mit einem Jahr angefangen hat zu markieren. Meine Katze habe mit neun Monaten Sterilisieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

in der Kombination Kater + Kätzin = mit 5 Monaten oder früher

2 Kater oder 2 Kätzinnen = mit 6 Monaten

Am besten man lässt beide zusammen an einem Tag kastrieren.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man kleine Kätzchen haben möchte garnicht und wenn nicht wenn sie ausgewachsen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timbreu
16.07.2016, 15:46

Wenn sie ausgewachsen sind kann es schon zu spät sein. Katzen können ab 4 Monaten bereits schwanger werden!

1

Was möchtest Du wissen?