Wann sollte man ein Macbook kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du Dich denn schon einmal mit dem Betriebssystem vertraut gemacht; kommst Du mit der Benutzungsoberfläche gut zurecht?Wozu brauchst Du einen PC / Laptop?Wenn diese Fragen für Dich beantwortet sind, dann wirst Du wissen, welches Macbbok für Dich das richte sein wird.Einfach mal in einem Fachhandel hineingehen und sich kostenlos und kompetent beraten lassen.

Nimm auf jeden Fall ein Macbook mit einem integrieten DVD-Laufwerk; somit sparst Du schon einmal eine Menge Geld.

Viel Spaß mit Deinem Mac

Gruß

Pewe

Nimm auf jeden Fall ein Macbook mit einem integrieten DVD-Laufwerk; somit sparst Du schon einmal eine Menge Geld.

Auf keinen Fall! Das Modell mit optischem Laufwerk stammt von Mitte 2012, ist also seit drei Jahren auf dem Markt... Und den aktuellen MacBooks entsprechend weit hinterher.

Mit einem aktuellen MacBook Pro oder Air bekommt man deutlich mehr für sein Geld.

Wenn also ein integriertes optisches Laufwerk nicht unbedingt notwendig ist, lass die Finger von dem alten Teil.

0

Vielleicht solltest Du selbst anfangen, die Preise zu vergleichen. Nur Du kannst einschätzen, wieviel Du bezahlen willst.

Sollte man gibt es nicht. Wenn du nicht 100% einen Fanatismus für Apple mitbringst, bleibe beim PC. Apple braucht kein Kunden die nicht davon begeistert sind. Apple hat genug ev. schon zuviel Geld.

Wenn man genug oder zuviel Geld hat

Was möchtest Du wissen?