wann sollte man das öl in einer fritteuse wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wechsel das fett nach etwa vier bis fünf benutzungen... je nachdem was ich drin gemacht hab

Top antwort! ...danke DH!

0

ich nehme jedes mal neues...aber sie wird bei mir auch nur 2-3 mal jährlich benutzt.

wenn zu viele Ablagerungen drin sind es kommt auch darauf an was man frittiert