Wann sollte man Creatin am besten nehmen?

1 Antwort

Also, um jetz mal ein wenig Klarheit zu schaffen:

Kreatin kann, muss aber nicht, dir eine leichte Leistungssteigerung verschaffen. Das liegt daran, das der Mensch das Kreatin zum einen selbst produziert, zum anderen durch die normale Ernährung aufnimmt (z.B. wenn du viel Fleisch ist). Bei manchen Menschen ist der Kreatinphosphatgehalt im Körper hoch genug, das extra zugeführtes Kreatin sofort wieder ausgeschieden wird, und unter anderem die Nieren unnötig belastet.

Nimm einfach 3 Gramm, aufgelöst in Traubensaft oder ähnlichem, morgens auf leerem Magen, und an Trainingstagen direkt nach dem Training.

Wirkt Creatin wirklich so gut. Und wann sieht man erste Resultate nach dem Training?

...zur Frage

Wie sollte ich mir diese Creatin Caps am besten am Tag Aufteilen? Und slll man die jeden Tag nehmen auch wenn man nicht Training hat?

...zur Frage

Creatin Einnahme an Trainingstagen (Dosierung)

Hallo Leute, habe eine Frage ich starte bald eine Creatinkur(monohydrate) und wollte fragen wie ich 5g Creatin dosieren soll an einem Trainingstag.

5g nur Morgens?

2,5g Vor dem Training und 2,5 nach dem Training und nichts Morgens?

Bitte nur auf diese Frage antworten, dankeschön!

...zur Frage

Wann Creatin an Trainingstagen nehmen?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich am besten das Creatin an Trainingstagen nehmen soll? Da ich meistens abends eher trainieren gehe, so ab 20 Uhr erst, weiß ich nicht wann ich es nehmen soll, denn ich muss ja nach der Einnahme um die 2-3 Liter Wasser trinken und abends nach dem Training um 22 Uhr geht das einfach nicht mehr. Wie sollte ich es am besten machen?

...zur Frage

Vin Diesel Trainingsplan sinnvoll?

Wie viel sinn macht es diesen Trainingsplan von Fitnessidol (für mich) Vin Diesel zu machen? Da ich anfänger bin mit moderaten Wiederholungszahlen à 3 Sätze 10-12 Wdh

Trainingstag 1: Montag - Trainingsplan für Brust, Trizeps und Schultern

Bankdrücken auf der Schrägbank mit der Langhantel - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Bankdrücken mit Kurzhanteln - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Fliegende Bewegung auf der Schrägbank - 3 Sätze a 10 - 12 Wdh.
Liegestütze - 2 Sätze a 40 - 50 Wdh.
Schulterdrücken mit der Kurzhantel - 3 Sätze a 6 Wdh.
Upright Row - 3 Sätze a 8 Wdh.
Schulterheben seitlich mit Kurzhanteln - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Bankdrücken auf der flachen Bank - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Decline Bankdrücken - 3 Sätze a 8 - 10 Wdh.
Trizeps Extensions - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Trizeps Pull Down am Kabelzug - 3 Sätze a 8-12 Wdh. 

Trainingstag 2: Mittwoch - Trainingsplan für Rücken und Bizeps

Kreuzheben - 3 Sätze a 5 Wdh.
Rudern mit weitem Griff - 3 Sätze a 8 Wdh.
Rudern mut der Kurzhantel - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge mit weitem Griff - 3 Sätze a 8-10 Wdh.
Langhantel Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.

Trainingstag 3: Freitag - Trainingsplan für Arme und Beine

Incline Kurzhantel Curl - 3 Sätze a 8 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Trizepsdrücken am Kabelzug - 3 Sätze a 8 Wdh.
Liegestütze mit engem Griff - 2 Sätze a 8 Wdh.
Beinpresse - 3 Sätze a 10 Wdh.
Ausfallschritte - 2 Sätze a 8 Wdh.
Wadenheben, stehend - 2 Sätze a 13 Wdh.
Kniebeugen - 4 Sätze a 12 Wdh.
Wadenheben, sitzend - 3 Sätze a 6 Wdh.
Barbell Press - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Schulterheben - 3 Sätze a 10 Wdh.

Würde mich über Ratschläge freuen. Danke im voraus

...zur Frage

Creatin vor dem training und nach dem training?

Sollte man creatin vor und nach dem training nehmen? Was bringt sich creatin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?