Wann sollte man Bräunungsbeschleuniger auftragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, man sollte sich nur eine Variante aussuchen. Hier ist (finde ich) eine ziemlich gute Beschreibung wie man den Selbstbräuner richtig aufträgt. 

solarium 40. min?

ich bin übermorgen auf einer hochzeit und möchte so schnell wie möglich braun werden meine freundin ist 2x am tag in solarium gegangen insgesammt 40 min und ist richtig schön braun geworden ist dass denn gut wenn mann 40 min lang im solarium liegt ich geh eig auch nur 1-2 im monat

...zur Frage

wie werde ich im solarium richtig knakke braun, vorallem im gesicht

heyy, und zwar bin ich jetzt bestimmt schon min zehn mal auf die sonnenbank gegangen, aba ich werde einfach nicht braun, ich bin ein sehr heller und empfindlicher hauttyp, hab mit einer mittler angefangen, bin auch alle zwei bis drei tage gegangen, aber werde einfach nicht braun, gibt es tipps??

...zur Frage

bester bräunungsbeschleuniger solarium

was benutzt ihr um schön und schneller braun zu werden?

...zur Frage

Wann werde ich braun, Solarium?

Hallo

Ich war gestern Abend in einem Sonnen Studio für 7 Minuten. Ich bin sehr blass im Gesicht, und habe schwarze haare... Welcher Hauttyp bin ich? Und wie oft muss ich noch ins Solarium um braun zuwerfen?

LG

...zur Frage

Bräunungsdusche Tantastic im Sunpoint - Erfahrungen?

Hi,

im Sunpoint gibt es jetzt eine Bräunungsdusche. Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht? Der Spass kostet 25,- € und bevor ich das ausprobiere und hinterher total orange oder fleckig bin dachte ich ich frag mal nach euren Erfahrungen. Es gibt dort ja auch drei Farbtöne, welchen habt ihr benutzt und wie sah's hinterher aus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?