Wann sollte man beim Training den Eiweiß shake drinken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich coache nun seit längerem Menschen, die im Training sind und aufbauen wollen. Leider sind diese Eiweissshakes nicht das beste, jedoch das billigste zum herstellen. Es ist für den Muskelaufbau jedoch sehr wichtig, dass du einen ausgewogenen Shake trinkst, indem neben Eiweiss auch Protein und Kohlenhydrate enthalten sind. Achte aber auch neben dem Training was du zu dir nimmst, Süssgetränke zb sind ein Sixpackkiller.

Frag mich wenn du mehr wissen möchtest, gerne auch per PN

Mach ihn dir selber aus magerquark und bananen :) verzichte auf diese chemie

am besten ist nicht beim Training sondern davor oder danach, sonst bekleckert man sich.

weil Eiweiß gut für Muskelaufbau ist.

Gar nicht. Man sollte sich gescheit ernähren, dann muss man sein Geld nicht für diesen Müll zum Fenster rauswerfen.

Was möchtest Du wissen?