Wann sollte man bei einem Rea Garvey da sein um möglichst weit vorn zustehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an ob du Speedboarding hast oder nicht. Bei seiner jetzigen Tour gibt es eben diese Speedboarding Aktion wo man mit einer bestimmten CD früher reinkommt als alle anderen (ca. 30 min früher).

Ansonsten so ein paar Stunden vorher da sein eben....Aber ganz vorne wirst du dann auch nicht stehen weil die Leute mit dem Speedboarding dann ja vor dir da sind (es sei denn du bist selbst Speedboarder). :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, und warst du in der ersten Reihe, also man konnte sich eigentlich einfach "durchdrängeln". Ich war auch da, und es war echt mega! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach vor dem Eingang campen, wie bei jedem Konzert :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?