Wann sollte man bei einem Mark Forster Konzert am besten da sein um einen guten Platz zu bekommen?

7 Antworten

das kommt ganz drauf an von wem das konzert ist und wie die fans so sind. bei imagine dragons bin ich immer um 6/7 uhr morgens an der halle (obwohl da zu mindest in deutschland auch um 12/ 13 uhr reicht um ganz vorne zu stehen), bei the script war ich um 3 da und stand in der 1. reihe bei sunrise avenue war ich glaub 4 stunden vor einlass da und stand ein mal 3. reihe und das andere mal so 20. reihe
ich würde immer minimum 2 stunden vor einlass da sein und mich vorher informieren wie die fans sind und wie früh sie da sind all time low war ich an einem montag an dem man eigentlich schule hatte (ja hab geschwänzt) um 8 uhr an der halle und die schlange war sack lang

So früh als möglich. Bedenke aber, das du den Platz nicht mehr verlassen kannst. Ich hab das vor Jahren (1994) bei einem Kelly Family Hallenkonzert erlebt. Ich war dort mit einer Freundin und einer Freundin von ihr, incl. Eltern meiner Freundin. Ich hatte meine Regel und musste nochmal zum Klo, obwohl wir alle schon am Gitter vor der Bühne standen. Meine Freundin war stinksauer, weil wir danach weiter weg von der Bühne standen. .. Sowas ist ärgerlich. ..

Wenn man in der Gruppe da ist, geht man allein auf's Klo und die anderen machen sich ganz unauffällig ein bisschen breiter, um möglichst unbemerkt den Platz frei zu halten.

1

Kommt auf das Konzert an. Es gibt Konzerte, da ist 15 Minuten vor Einlass noch tote Hose und es gibt Konzerte, da würden manche am liebsten schon eine Woche vorher vor der Tür zelten. Faustregel: Je größer das Konzert und je bekannter der Künstler, desto früher muss man da sein.

Mindestens eine halbe Stunde vor offiziellen Beginn und wenn es ein recht namhafter und größerer Künstler ist dann möglicherweise sogar früher.

Mit musikalischen Grüßen,

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erstellung von Megamixen auf meinem Kanal SANY 3000

sei um 16.30 / 17.00 Uhr da, dann kannst du dir meist noch die Plätze aussuchen; kommt auch darauf an wer da was spielt

Was möchtest Du wissen?