Wann sollte man aufgeben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde nicht bei mir ist das glaiche problem imoment ich ignoriere ihn vielleicht wird es ihm nach einiger zeit klar das er dich verloren hat und will dich zurück scheibe ihm nicht bis er schreibt... sobald er schribt lass ihn warten ca. 1 monat ;)

Hey Lasanamandana,

also für mich klingt das eindeutig danach, dass er seine Ruhe haben will, so hart wie das auch klingt. An deiner Stelle würde ich mich einfach nicht mehr bei ihm melden und erstmal den Kontakt abbrechen. Manchmal brauch es auch einfach ein wenig Zeit, damit alles sich wieder ein wenig beruhigt und wieder in die richtige Richtung geht.

Auf jedem Fall : Meldepause...

JETZT solltest Du aufgeben. Es bringt nix jemanden nachzurennen. Man erniedrigt sich nur dadurch.

also mir wäre das zu blöd!

Lasanamandana 11.03.2014, 10:43

mir ist es echt auch zu blöd !!!! -.-

0

Was möchtest Du wissen?