Wann sollte man anfangen zu mastubieren nach einer beschneidung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du bei der Errektion (steifer Penis) keine Schmerzen hast, kenne ich eine Technik wie du schnell zum Orgasmus kommst OHNE deinen Penis zu berühren. Dafür musst du bisschen gelenkig sein und auch Kraft haben. Du setzt dich auf den Boden und gibst deinen rechten Fuß auf den linken Oberschenkel und den linken Fuß auf den rechten Oberschenkel (am Anfang etwas schwer aber mit der Zeit gehts schon). Und dann stützt du dich mit den Händen vom Boden ab, so, dass nur die Hände den Boden berühren. Dann fängst du an vor und zurückzuschwingen. Dann spürst du wie dein Pen*s steif wird und bald bekommst du auch einen Orgasmus. Ich hab ca 1 1/2 Tage gebraucht bis ichs bis zum Orgasmus ausgehalten hab. Ist natürlich anstrengend, aber du trainierst und bekommst sogar nen Orgasmus.
Jetzt zur Erklärung: bei dieser Übung wird Serotonin freigesetzt, ein Glückshormon. Dieses kann künstlich herbeigeführt werden z.B. durch klettern. Dabei werden viele Muskeln angespannt, somit simulierst du, dass du in Lebensgefahr schwebst, dann setzt der Körper Serotonin frei, in der Hoffnung noch übermenschliche Kräfte zu bekommen und sich zu retten. Gerichtsmediziner konnten bei abgestürzten Kletterern Ejakulationen feststellen. Diese haben anscheinend in letzter Not noch versucht sich zu retten, stüzten Ber mit einem letzten Höhepunkt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal halblang! Ich würde mindestens 10 Tage warten, wenn nicht 2-3 Wochen. Auf keinen Fall binnen einer Woche nach der OP!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren es nicht gerade 4 Tage?Lass es lieber sein,sonst fault das Ding noch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 wochen sicherheitspause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht mehr weh tut. Musst du probieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ambesten ne Woche,bin auch beschnitten und habe ne Woche gewartet, dann ging wieder alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?