Wann sollte man an der Gamescom am morgen vor der Halle anstehen um in der Schlange zu den ersten zu gehören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was es dir an Aufwand wert ist. Um fünf Uhr kann es schon sein, dass du zu spät dran bist, und andere schon vor dir auf die Idee gekommen sind. Sieh es als Abenteuer und mach mal was Besonderes. Du wirst sicher schon früher auch auf Gleichgesinnte stoßen.

Ich weiß echt nicht was ihr habt, ich war letztes Jahr um jeden Tag 11.30 da und musste nie länger als ne halbe Stunde warten. Aber ich werde es dieses Jahr auch mal ausprobieren früh zu kommen :D

Wir sind immer so um halb 5 losgegangen und mussten draußen 30 Minuten, sowie drinnen bis Einlass warten.

Gamescom anreisezeit?

Auf der Seite steht zwar das die Sicherheitskontrollen um 7 Uhr beginnen, aber bei den Öffnungszeiten steht das sie Gamescom um 10 Uhr öffnet wann soll ich eurer Meinung nach anreisen? (Ich gehe am Donnerstag zur Gamescom)

...zur Frage

Ts3 Gamescom?

In welcher Halle wird man Teamspeak auf der gamescom dieses Jahr antreffen können?

...zur Frage

Game-Designer werden (aber nicht über Privatschulen) möglich?

Hallo zusammen,

Ich möchte Game-Designer werden, aber nicht über Privatschulen. Gibt es da einen anderen Weg das zu erreichen, also z.b. über Mediengestalter, oder als Informatiker.

Ich würde gerne in den Bereich Level Design, Charakter Animation/Design gehen. Ich hab z.z die mittlere Reife und viele Firmen wollen vor einem Praktikum schon Portfolio's und Erfahrung sehen auf'm Papier... Das Problem = ich hab leider nichts vorzuweisen, daher sehr schwer über nen Praktika ins Gespräch mit Firmen zu kommen.

Ich bin dankbar für jeden erdenklichen Tipp, wie man darüber reinkommt (Spielemessen wie Gamescom....kommt man höchstens mal ins Gespräch.) In erster Linie möchte ich aber eine Ausbildung machen, was mir die Türe zu soeinem Beruf öffnet. Dazu find ich nur den Beruf Mediengestalter und Informatiker. Wobei Informatiker eher zu dem Programmieren eingeordnet wird, wenn ich das richtig verstanden hab.

Mfg

...zur Frage

lange wartezeiten für Nachmittagstickets für GAMESCOM?

Servus leute,

wie früh sollte man sich für den Verkauf der Nachmittagstickets der Gamescom anstellen? Und wie lange muss man dort anstehen bis man sich zur Kasse vorgekämpft hat? :)

Habe mich leider zu spät für Tickets bemüht - deshalb sind im Internet und in allen umliegenden Saturnmärkten die Karten ausverkauft ...

Welcher Tag meint ihr ist am besten, um nicht zu lange anstehen zu müssen? ;)

mfg

...zur Frage

Wo ist Gronkh am Donnerstag in der Gamescom?

Halle und bühnennummer o.ä. wäre nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?