Wann sollte man am besten sport machen?

7 Antworten

Ich mach 3 mal in der Woche Abends für 1,5 Stunden mein Karatetraining.

4 mal die Woche versetzt zu dem Training Bodyweight Übungen für den Muskulaturaufbau für ca. 1 Stunde.

Trinken tu ich nur Wasser und ungesüßte Tees. Ab und an mal ne Cola-Zero

ca. 4 Liter am Tag


Wenn ich weggehe Bier :D Aber nicht mehr als 2-3 in der Woche.

Ich gehe an jedem Arbeitstag in der Frühe eine Stunde ins Fitnessstudio, wo ich hauptsächlich Ausdauertraining mache. Außer an einem Tag, da gehe ich stattdessen schwimmen.

Zusätzlich abends noch ein- bis zweimal pro Woche Walking, zwischen einer halben und eineinhalb Stunden. Die Wochenenden sind überwiegend sportfrei.

Getrunken wird nach Bedarf.

Am besten einfach relativ oft und nicht zu schweres Zeug
Einfach wo man schön locker und beweglich bleibt
Also etwas für den ganzen Körper wo alles bisschen beansprucht wird
Gibt viele Sportarten wie einfach Fußball klettern usw

Ansonsten Cardiotraining, sprich joggen Fahrrad fahren etwas für die Ausdauer und so :)

Hardcore Kraftsport geht auf Dauer auf die Gelenke und ist auch nicht gesund^^

Schau einfach worauf du Lust hast und mach das :) geh oft raus und so^^

Viel trinken natürlich (aber nicht zu viel xd)
Man kann auch zu viel trinken? Ja dann spült man wichtige Mineralien aus dem Körper heraus..
Es gilt wie immer in Maßen aber nicht in Massen :)
Aber 2-3 L sind auf jeden Fall in Ordnung für fast jeden Menschen :)
Und wenn du dazu Sport treibst auch gerne mehr

Lg und alles gute

Nüchtern zum Arzt, trinken und sport?

Morgen früh muss ich zum Arzt um meinen Blutzucker testen zu lassen. Ich soll nüchtern hingehen, darf ich dann eigentlich Wasser trinken? Und Sport darf ich vorher machen oder? Schönen Abend noch

...zur Frage

Beste Eiweiß Shake?

Hey,
Ich mache sehr viel Sport und möchte nachtürlich auch meine Muskeln mit Protein Shakes aufbauen jedoch finde ich keinen richtigen da ich finde die schmecken alles irgendwie nicht so und da durch bekomme ich das nicht runter .. wäre eben auch gut wenn ich es mit Wasser trinken könnte. Kennt jemand einen leckeren Protein Shake der mit Wasser am besten schmeckt ?

...zur Frage

Wann kann man nach einer Erkältung wieder mit Sport anfangen?

Also habe momentan eine recht starke Erkältung und ruhe mich aus. Meine Frage ist wann kann ich wieder mit dem Sport anfangen (Schulsport und Basketball). Bzw wie lange sollte ich mich schonen, so dass ich nichts verschleppe.

...zur Frage

Warum hab ich die ganze Zeit hunger?

Hallo Leute! Ich bin gerade wieder am verzweifeln, da ich nicht schlafen kann, da ich wieder einmal mega-hunger habe! Obwohl ich den ganzen Tag über mit echt gutem Appetit reinhaue! Ich mache 5x die Woche Sport . esse ich wirklich zu wenig, weil ich ständig hunger hab? ich meine, das kann doch nicht normal sein, dass man NIE wirklich satt ist und ständig hunger hat, oder? Oder sollte ich einfache mehr trinken? Bin 1,55m, wiege 40 kg und bin 15 jahre alt. Würde mich echt mega für eure Hilfe freuen!!!!!!!

Danke! Miri :)

...zur Frage

Wann sollte man am besten Sport machen um abzunehmen?

Hey, ich fahre Seit einer Woche jeden Tag 1h Fahrrad und wollte mal Fragen zu welcher Tageszeit es am effektivsten ist und ob man es vor oder nach dem Essen machen sollte. Ich habe es bis jetzt immer ab ca 21-23 uhr gemacht. Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie lang sport pause bei bänderüberdehnung

ich habe mir vor einer woche die bander überdehnt habe vom arzt krücken und eine schiene bekommen! nun meine frage wie lange ich pausieren muss und wann ich wieder ins leistungsturnen einsteigen kann ??

ich würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?