Wann sollte man am besten nach einem Date fragen?

2 Antworten

Ich finde darauf kann man auch keine pauschale Antwort geben. Das kommt immer auf den Menschen an. Achte doch auf ihre Reaktionen. Sicher wird sie auch ihrerseits Zeichen geben. Aber der Tipp mit einem bestimmten Vorschlag ist eine gute Idee! 

"Sehen wir uns wieder?"

2

ich schreibe jetzt seit 2 tagen mit einem mädchen und will sie nach einem date fragen aber wies nicht ob das nicht zu früh ist

0
11
@Pizzakaese123

Wenn du gut mit ihr auskommst, warum nicht ? Wenn sie dich mag wird sie sicher nicht nein sagen! 

Aber ich rate dir nicht sowas wie "bock aufn Date" :D  

Frag sie ob sie lust hat mit dir draußen was zu machen weil du es schöner findest zu reden als nur zu schreiben.... 

Oder ob ihr Eis essen geht, Wetter dürfte ja momentan überall dementsprechend sein ^^

1

Kann ich ein Mädchen fragen, dass wir mal was unternehmen könnten, Kino oder so?

Würde das gehen oder sollte ich direkt ein Zeitpunkt und Aktivität bestimmn und sie danach fragen?
(Infos bei meinen letzten Fragen)

...zur Frage

Mädchen fragen ob sie was mit mir machen will aber wie?

Hi :) ich wollte mal ein mädchen (ich kenne sie schon sehr lange) fragen ob wir mal eieder was machen wollen. Wir haben im letzten jahr ein paar mal was gemacht. In der schule und freizeit. Meine frage: wie soll icv sie fragen ob sie was machen will? Also was kommt bei mädchen allgemein gut an wenn man so schreibt?

Soll ich irgendwie fragen: Hey wir müssen mal wieder was machen 😃

Oder wie kann man sonst fragen dass es schön rüber kommt? 😅

...zur Frage

Ab wann redet man von einem Date?

Hey. Ich hätte mal ne Frage. Meine Freundinnen meinen dass ein Treffen mit einem Jungen immer ein Date ist. Bis jetzt habe ich aber kein einziges Treffen dass ich mit einem Jungen hatte als Date bezeichnet. Mit meinem besten Freund hab ich mich zum Beispiel öfter getroffen, und trotz sexueller Anspielungen (nur wörtlich) würde ich dies nicht als Date bezeichnen. Eigentlich zählt kein Treffen ür mich als Date, wenn man sich nicht geküsst hat oder so. Was ist aus eurer Sicht ein richtiges Date und was nur ein stinknormales Treffen?

Vielen Dank Lg

...zur Frage

Mädchen fragen wegen freundschaftlichem Treffen oder "Date"?

Ich schreibe jetzt mit einem Mädchen schon seit 6 Monaten ungefähr und wir wollen uns mal treffen. Aber nun weiß ich nicht, ob sie denkt, dass das ein freundschaftliches Treffen wäre oder ein "Date". Sollte ich sie also davor fragen(schreiben), bevor wir uns treffen,was sie denkt oder dann bei dem Treffen oder abwarten, was passiert?

lg

...zur Frage

Wann nach Date im Chat fragen?

Chatte jetzt mit einer und es läuft ausnahmsweise mal gut. Ich habe aber kein Bock das so ein ewig langes hin und her wird.

Wann sollte man nach nem "Kennenlern Treffen" fragen? Wären 2 Tage miteinander chatten zu früh?

Einerseits will ich nicht übermäßig durstig und creepy wirken ,aber anderseits will ich auch schnell landen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?