Wann sollte ich nach gem. Urlaub fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay also erst mal freue ich mich sehr für dich.

Allerdings denke ich, du solltest noch warten. Es gab einen Grund für die Trennung und du solltest erst mal den Januar auf dich zukommen lassen. Du weißt noch nicht was alles passieren wird, wie ihr diesmal in der Beziehung aufeinander zuegehen werdet etc.

Nicht dass du den Urlaub zu früh buchst. Vorfreude ist natürlich immer gut aber du darfst hier nicht zu naiv denken. Und es kann gut sein, dass sie sich überrumpelt fühlt...ich würde erst ab Februar fragen

Viel Glück :)

Das ist echt muttig weil ihr ja dan 7-10 tage auf engem Raum zusammen wohnt wenn dan was schef geht wirds nicht leicht

StylerGerrit 13.12.2016, 23:06

Da hast du was falsch verstanden. Wir werden uns das nächste mal erst in ca. 7-10 Tagen sehen. Wir fahren nicht für 7-10 Tage in den Urlaub

0

Was möchtest Du wissen?