Wann sollte ich mit Halsschmerzen zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich wünsche dir zunächst mal "gute Besserung" und würde tatsächlich so bald wie möglich zum Arzt gehen. Nicht mal wegen einer Krankschreibung, sondern um ein gutes, wirksames Medikament zu erhalten -------> denn umso besser du behandelt wirst, umso schneller bist du wieder vital!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Geh zum Arzt ist glaub ich besser. Und glaub mir es ist besser einmal zu viel zum Arzt zu gehen als einmal zu wenig.

Wünsche dir Gute Besserung.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leuchte mal in deinen Hals und guck ob du so weiße Punkte auf den Mandeln hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du machen oder zur Apotheke gehen und dir was dagegen kaufen ich kann dir Strepsils oder Neo Angin empfehlen die helfen richtig gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?