Wann sollte ich mit 14 schlafen gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du könntest deine Eltern ggf. überreden, dass du in der Woche erst um 21:30 Uhr zu Bett gehen darfst. Am Wochenende um 23:00 Uhr! Deine Eltern möchten, dass du morgens ausgeruht in die Schule gehst und genügend Schlaf hattest. Als Jugendliche solltest du mindestens 8 Stunden Schlaf haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaku2002
20.03.2017, 22:15

Ok danke, aber wenn ich nur 8 Stunden Schlaf brauche dann reicht es ja eigentlich wenn ich im 22.15 Uhr ins Bett gehen,weil ich immer um 6.30 Uhr aufstehe.Und auch schnell einschlafe 😅

0

Ich bin 15 und gehe freiwillig um 21 uhr schlafen , ich wache dann zwar zwischen 4 und 5 auf, aber bin topfit. Sobald ich später als 9 schlafen gehe, so wie heute, verschlafe ich und komm nicht aus dem Bett..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörmal, wir haben 22.10 Uhr !!! Zähne Putzen, Pipi machen und ab in Bett...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?