Wann sollte ich mirs machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute nicht es ist Frauentag.

Hallo Florian,

ich finde, die beste Zeit, es sich zu machen ist, wenn man Lust dazu hat. 

Wenn er steht, du Lust und Zeit hat, und am besten noch ungestört bist, dann mache es doch einfach. Egal, welche Uhrzeit es gerade ist. Und sollte es später nochmal so sein, dann machst du es eben nochmal.

Ich finde es nicht gut/schön, sich eine feste Zeit dazu zu setzen. 

LG Sascha

Hallo mein Freund, am besten wäre es das du deine Schlange auswringst, wenn deine Eltern nicht zuhause sind. Ich vermute dadurch das du diese frage stellst noch jünger bist.