Wann sollte ich mich befreien lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es Dir nicht gut geht, dann ist das halt so. Krank ist keiner freiwillig. Wenn Du nicht durchhalten kannst, dann sprich mit einem Lehrer und sage ihm, dass Du nach Hause möchtest, um Dich ins Bett zu legen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Deine Eltern begrüßen, wenn Du wirklich krank dort die Zeit absitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach gar nicht in die Schule, wer sich nicht auskurieren kann wird öfter Krank. Und deine Gesundheit geht über deine Noten! Das solltest du auch deinen Eltern begreiflich machen, das Schuljahr dauert noch lang genug um alles nachzuholen.
Ich wünsch dir gute Besserung! (; 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?