Wann sollte ich meine Vorhaut wieder zurückziehen, hatte gestern meine Frenulum OP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Andreas,

da kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen, da ich damit selbst keine Erfahrungen habe.

Ich würde dir raten, einfach deinen Arzt zu fragen, wann du deine Vorhaut wieder zurück ziehen darfst. Er wird es dir dann sicherlich sagen. Es wundert mich, dass er das nicht von sich aus schon gemacht hat. Schließlich muss man sich sein bestes Stück ja auch ordentlich waschen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
13.08.2016, 17:19

Ja danke für deine Antwort

0

Lass den Rüssel doch einfach bedeckt. Warum sollte es notwendig sein, dass du dir das jetzt begutachtest und dehnst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
13.08.2016, 17:04

Es ist ja so, ich muss ja dann auch wissen ob sie ganz drüber geht, weil vorhin ging sie nur bis zur Eichel und nicht weiter und natürlich gehe ich dann nach 3 Wochen noch zur Kontrolle zum Arzt

0
Kommentar von Flimmervielfalt
13.08.2016, 18:09

Ja gut, aber dann kannste den Löres ja immer noch bearbeiten und vor allem ist er dann auch verheilt.

0

Ich denke mal da rufst du am besten nochmal bei deinem Arzt an und lässt dich nochmal darüber informieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?