Wann sollte ich meine Rock im Park Karte verkaufen? Jetzt oder noch warten? Wann sind die Preise am höchsten und hat jemand Interesse:P?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise sind am höchsten Kurz nach dem Ausverkauf.

Sollte es nicht Ausverkauft werden erreicht man so früh wie möglich die besten preise, da gegen ende das Angebot größer als die nachfrage ist

Da Rock im Park nicht jedes Jahr ausverkauft ist, wird man auf dem Schwarzmarkt oftmals maximal den Kaufpreis erzielen.

Warum willst Du sie verkaufen? Hast Du sie Dir gekauft, um sie mit Gewinn loszuwerden?

ne.. Kann leider nur nicht mehr hin.

0

Wenn ich Auf +-0 komme reicht mir das total...

0
@Raeudung

Du fragst nach der Verkausstrategie (Höchstpreis) - das klingt nicht nahc +/- 0

0

Fragen kostet nichts.. aber ich hätte gerne eine Antwort und keine weiteren fragen

0

Ich hab Tickets für Rock im Park bestellt. as wenn sie ankommen und ich nicht zuhause Bin? Und wie lange dauert der Versand normalerweise?

Ich hab letzte Woche 2 Rock im Park Tickets bestellt. Was wenn sie ankommen und ich bin nicht zuhause? Wird das an eine Packstation geliefert oder geht das nicht? Und was soll ich dann tun?

...zur Frage

Rock im Park Tickets 2015 personalisiert?

Sind die RIP 2015 Tickets personalisiert? Also steht dann auf den Tickets mein Name drauf? Da das ja angeblich bei den Splash Tickets nächstes Jahr so gemacht wird. Habe mich nur gefragt da ich mein Abi nächstes Jahr schreibe und zu der Zeit arbeiten gehe, da könnte ja was dazwischen kommen.. Also könnte ich dieses dann überhaupt noch verkaufen?

...zur Frage

Gewonnene Rock im Park Tickets verkaufen (Pall Mall)?

Hallo! Ich habe glücklicherweise durch ein Gewinnspiel von Pall Mall zwei Tickets für das Rock im Park gewonnen. Da ich leider verhindert bin, kann ich nicht dort hin gehen :-( normalerweise stehen bei den Tickets ja die Informationen und unten der Preis. Statt dem Preis steht bei mir aber "Diese Karte ist nicht übertragbar" heißt es, dass ich trotz Verhinderung die Karte auch nicht weitergeben kann? Sei es an Freunde oder z.B Ebayverkauf? Ist die Karte personalisiert? Da auch kein Name drauf steht. Vielen Dank schobmal für Antworten :)

...zur Frage

rock im park: unterschied zwischen den tickets?

Heyy leute ich will tickets für rock im park bestellen aber ich weiss nicht was der unterschied zwischen den verschiedenen tickets ist. Das eine ist 100.- teurer als das andere..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?