Wann sollte ich meine Rock im Park Karte verkaufen? Jetzt oder noch warten? Wann sind die Preise am höchsten und hat jemand Interesse:P?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise sind am höchsten Kurz nach dem Ausverkauf.

Sollte es nicht Ausverkauft werden erreicht man so früh wie möglich die besten preise, da gegen ende das Angebot größer als die nachfrage ist

Da Rock im Park nicht jedes Jahr ausverkauft ist, wird man auf dem Schwarzmarkt oftmals maximal den Kaufpreis erzielen.

Warum willst Du sie verkaufen? Hast Du sie Dir gekauft, um sie mit Gewinn loszuwerden?

5

ne.. Kann leider nur nicht mehr hin.

0
5

Wenn ich Auf +-0 komme reicht mir das total...

0
25
@Raeudung

Du fragst nach der Verkausstrategie (Höchstpreis) - das klingt nicht nahc +/- 0

0
5