Wann sollte ich mein Po trainieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du solltest zumindest schon mal anfangen :  Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung.

 Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. 

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.  Und natürlich spielt auch die Genetik mit. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiicaaaSJ
08.02.2017, 21:17

Was meinen Sie mit Genetik ? Dass zbs wenn meine Familie kein Po hat dass egal wie viel Sport ich mache es nichts bringt ?

1

Ich würde dir empfehlen, dass du jetzt schon anfängst zu trainieren mit wenig Gewicht. Denn mit einer ausgewogenen und guten Ernährung nimmst du ab. Und auch während dem Training verbrennst du Kalorien was auch hilfreich ist. Vorallem, wenn du Squats machst, müsstest sie ordentlich machen nicht das du später Gelenkprobleme hast, schau dir ein paar Videos in Youtube an wie man Squats ordentlich ausführt. Fang doch einfach jetzt schon an zu trainieren, ernähre dich gesund lass Fastfood ,Weißbrot ,Süßigkeiten, Softgetränke weg. Und iss Haferflocken, Obst, Hähnchenfleisch, Brokolli [ . . .] dann wirst du abnehmen.

Fang mit einem Ganzkörpertrainingsplan an.

Viel Erfolg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Jacob
07.02.2017, 20:08

alles richtig geschrieben wollte ergänzen zu den Squats noch ausfallschritte

Viel erfolg

0

Was möchtest Du wissen?