Wann sollte ich Kuschelteire abgeben?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Ich würde die schönsten behalten.

Tochter (13) hat auch noch Stofftiere - wobei wir mehr oder weniger regelmäßig aussortieren.

Bedenklich finde ich eher, wenn Babys auf leblose Objekte "getrimmt" werden, indem ihnen ein Teddy (womöglich noch mit Herzschlag) ins Bettchen gelegt wird, anstatt von der Mutter getröstet zu werden.

Ich selbst besitze ebenfalls Stofftiere. Drei Stück - eines habe ich mal gewonnen, das andere habe ich mir gegönnt (Steiff) und der dritte ist eine Urlaubserinnerung.

Behalte sie ! Ich bin 15 und behalte meine drei c: , den rest habe ich verkauft aber die drei das waren immer meine Lieblings die waren immer in meinem Bett und nun ich behalte sie , ich hab sie zwar nicht in meinem Bett aber wegschmeißen niemals , auch viele Ältere haben noch ihren ersten Teddybär , ist doch nichts bei oder ? c: Später wirst du glücklich sein das du sie noch hast , ich weiß ja nicht wie viele du hast aber deinen Lieblings würde ich behalten , den rest kannst du ja verschenken oder auf dem Flohmarkt verkaufen , du musst den dann ja auch nicht immer im Bett haben sondern im Keller auf dem Dachboden oder unterm Bett oder irgendwo :DD

Meine Kuscheltiere stehen alle schön in einem Regal. Sind ja auch schöne Erinnerungen damit verbunden. Lass dir doch da nichts einreden. Wenn du dich nicht von deinem Plüsch trennen kannst, musst du das auch nicht. Ich bin 23 jahre alt und finde das kein bischen kindisch. Wenn mein Mann mal geschäftlich unterwegs ist, wandert auch mal wieder ein Plüschtier als Kuschelersatz mit ins Bett.

Also meiner meinung nach kannst die schon noch behalten :D Ich würd mal sagen, wenn ein "Freund" bzw. eine "Freundin" zu dir meint du wärst kindisch weil du noch Kuscheltiere hast, dann würd ich bezweifeln obs wirklich echte Freunde/dinnen sind. ICh mein jetzt vllt. nich tonnenweiße des ganze zimmer voll gestopft aber son paar Kuscheltiere sind nicht Kindisch oder so^^

Kindisch ist das sicher nicht. Ich bin 13 und habe noch sehr viele Kuscheltiere. Na und? Nur weil die, die dir das gesagt haben, meinen sie wären mit 14 oder so schon erwachsen, ist das kein Grund deine Kuscheltiere wegzuwerfen. Würde ich ja nie über´s Herz bringen. Wenn dann kannst du sie vlt. in einen Second Hand Shop bringen und du bekommst auch noch ein bisschen Geld dafür. Lg LadyQuestion

Das ist Unfug³!
Ich kenne viele viel ältere Menschen die ihre Kuscheltiere noch haben. Bei den meisten ist es so dass sie mit den Tieren auch schöne Erinnerungen verbinden und diese Erinnerungen eben nicht mit den Kuscheltieren wegwerfen wollen.

ich werde in 10 Tagen auch 14 und ich hab auch noch Kuscheltiere:D ich nehm die sogar immer mit wenn ich bei jemand anderem übernachte;b

ich würde die erst ablegen wann du willst, das is keineswegs kindisch, ich würde mich einsam ohne sie fühlen;D

Achwas, wenn du welche besitzt musst du ja nicht nachts mit ihnen kuscheln oder so. Ich bin 17 und hab noch einige Kuscheltiere in meinem Zimmer rumliegen :-)

Irgendwann hast Du Kinder, spätestens dann kannst Du sie ihnen geben :)

Werf sie nicht weg ich hab auch sau viele und ich bin mit denen aufgewachsen ich würde sie niemals hergeben für NICHTS! Ich werde sie später meinen Kindern geben :)

mimiXXX 24.03.2012, 01:10

hab ich auch mit meinen barbies so gemacht :)

0
Injure 24.03.2012, 02:23
@klickybunti

Habe meine Puppe noch und meinen Steiffhasen und meinen Steiffelefant.

0

Mit 15 habe ich fast alle weggeworfen (habe ich sehr bereut). Mit 17 hat mir mein Freund ein neues Geschenkt. :-)

Behalte deine liebsten, kannst du ja eventuell im Kleiderschrank verstecken!

lg

das ist bei mir auch so gewesen, ich hab sie einzelnd in meinen schrank gepackt und dann hat meine mutter sie auf den dacchboden getan ;) kein problem für mich ich hab platz im bett und schrank UND ch musste sie nicht wegschmeissen

Ich hab auch 1000000000 Kuscheltiere und werf sie nicht weg :) deine entscheidung

Nee wegwerfen brauchste die nicht aber mit 14 wirds doch langsam mal Zeit loszulassen

Du musst sie ja nicht gleich weghaun, du kannst sie ja irgendwo hinstellen, zb. im keller

meine freundin ist 16 und hat noch kuscheltiere .. ich hab auch noch einen ^^ is doch nich schlimm:)

Würd sagen das is mehr als ein Stimmig ich werf se weg :D Spaß man behalt ich se ;) Danke wollt mich hier nur mal erkundigen, da das ne Freundin von mir hier auch oft macht ^^

Nein du gibst am Besten überhaupt nichts ab. Wenn dann an deine eigenen Kinder.

Mein Großvater in Japan schläft auch noch mit Kuscheltieren im Bett.

Ist dich nicht schlimm. Kuschelst du mit denen, oder sind die nur deko? Ich habe nämlich eines zum Kissen umfunktioniert ;)

Ahnungsloser200 25.03.2012, 06:37

Kuschel noch einwenig mit ihnen? Soll ich se jetzt doch entsorgen oder was? :P

0

waaas ?

Ich werde mich bestimmt nicht von meinem ersten Tierchen trennen !

Was möchtest Du wissen?