Wann sollte ich ins Bett gehen Uhrzeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

21 uhr 44%
22 uhr 22%
23 uhr 11%
20 uhr 11%
19 uhr 11%

4 Antworten

Wann stehst du denn auf?

Du solltest dich zehn Stunden bevor du aufstehen musst hinlegen. Mit elf Jahren braucht man durchschnittlich 9,5 h Schlaf.

Um 7 manchmal früher

0
19 uhr

Ich bin mit 14 noch um 19 Uhr ins Bett geschickt worden. Im Sommer um 20 Uhr.

21 uhr

wenn du damit klar kommst und munter in die schule gehst, ist es völlig in ordnung

Um wieviel Uhr geht ihr an Werktagen ins Bett?

Hallo! Ich (w/16) gehe Sonntag bis Donnerstag (also wenn am nächsten Tag Schule ist) um 21 Uhr ins Bett. Einschlafen tu ich dann so ungefähr um 21:30 Uhr oder 21:45 uhr. Ich habe noch nie richtig darüber nachgedacht, aber ist das nicht ziemlich früh für eine 16 jährige? Wann geht ihr so ins Bett? Und seid ihr am Morgen danach dann sehr müde? Wäre auch toll, wenn ihr euer Alter dazu schreiben könntet.

Lg

...zur Frage

Um welche Uhrzeit geht Ihr ins Bett?

Heute in der Schule fragte unser Lehrer uns, wann wir ins Bett gehen. Ich antwortete, dass ich um 23 Uhr ins gehe und er antwortete darauf es sei zu spät für einen 8.Klässler.

Jetzt meine Frage: Stimmt es was mein Lehrer sagt und wann geht ihr uns Bett?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wann sollten Kinder im Alter von 8 Jahren ins Bett?

Was ist eigentlich Abends die richtige Zeit, dass Kinder im Alter von 8 Jahren ins Bett gehen?

Wann in der Schulzeit? ... und wann in den Ferien?

...zur Frage

Wann ist die optimal bettgehzeit für 13 jährige?

Hallo, ich bin 13 jahre alt und meine Eltern wollen das ich um 21:00 Uhr ins bett gehe, vorher nehmen sie mein Handy damit ich nicht noch chatte, aber ich finde es zu früh, ich weiß ich brauche ein bisschen mehr schlaf, aber ich würde zur richtigen Uhrzeit ins bett gehen, so um 22 Uhr oder bisschen später, ich weiß wann ich spätenstens ins bett muss und finde mich eigendlich auch verantwortungvoll!! Wann geht ihr ins bett oder wann schickt ihr eure Kinder?:) Danke für eine Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?