Wann sollte ich in der Arbeit am besten spicken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, ich habe mal ne Arbeit vorgeschrieben. Einfach dann die Fragen drüber geschrieben. Musste nachschreiben und war allein im Klassenzimmer. Einfach hätte man es nicht haben können. Aber das war ein unwichtiges Fach in der Berufsausbildung. Für die richtigen Fächer und in der Schule habe ich doch schon lieber richtig gelernt.

wenn der lehrer von den hinteren reihen nach vorne läuft :D du hast ihm gut im blick im falle das er sich umdreht und er bekommt nichts mit :D

ich geb dir nen tip: hol dir nen ipod touch, mach fotos von lösungen und in der arbeit kans das dann sehr gut angucken ohne ton natürlich. so hört man auch nicht das knistern von papier wenn du papier spicker nimms aber wenn du kein ipod has dann ... weiß ich auch nich

Was möchtest Du wissen?