Wann sollte ich ihn anrufen?

10 Antworten

Du solltest nicht zu lange warten denn dadurch wird er auch nicht interessierter sein also meine Meinung. Und so hast du es hinter dir wenn du ihn demnächst ( Heute oder Morgen) anrufst! ;) Viel Glück dabei :D

Danke

1

Mach doch, wie Du denkst. Ist egal, was er denkt, denn dass Du Interesse hast, zeigt einen Teil Deiner Persönlichkeit. Zeig Dich, wie Du bist und ruf an, wenn Dir danach ist. Sollte er das negativ empfinden, ist er eben nicht der Richtige oder willst Du Dich ein ganzes Leben lang fragen "was denkt er jetzt darüber, wenn ich ... möchte?". Das wäre SEHR anstrengend! ;-) nicht wahr?

Hat sich jetzt sowieso erledigt, wir sind seit ca. 3 Monaten ein paar

0

Es gibt eine Art ungeschriebenes Gesetz. Jemand der seine Nummer vergibt möchte das man ihn anruft. Das zeigt auch Interesse. Natürlich nur wer es ehrlich meint und auch die richtige Nummer rausgegeben hat. Kommt auch drauf an ob derjenige sie von sich aus gab, oder gefragt wurde. das macht nochmal einen Unterschied. Hättest Du ihm deine Nummer gegeben, dann wäre er in der Bringepflicht gewesen. Heißt, er hätte dich anrufen müssen. Was anderes ist es, wenn Nummern ausgetauscht wurden, dann kann Praktisch jeder zuerst, oder nie anrufen.

Da er nun keine Nummer von dir hat musst du ihn natürlich und logischerweise anrufen. ;) 

Deine Frage ist vom 4.10. und es kann sein das du ihn schon zurück gerufen hast.  An der Stelle wünsche ich dir viel Glück das es was wird mit euch. :)

Habe ich ihn zu früh nach der Nummer gefragt?

Ich habe einen Typen aus meiner Schule vor ca. 4-3 Tagen angesprochen. Wir haben uns super verstanden und ich habe ihn heute gefragt, ob wir Nummern austauschen wollen. Er hat kurz gezögert aber dann ja gesagt. Ich hab ihn dann angeschrieben und er war mega abweisend. Ich habe mich entschuldigt weil ich ihn so plötzlich gefragt habe. Er meinte selber das es ziemlich plötzlich kam. Wir haben dann nicht mehr weiter geschrieben weil er weg musste aber er war trotzdem ziemlich abweisend. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Wie soll ich mich morgen verhalten?

...zur Frage

Wie soll ich sie anrufen?

Hallo

Ich war gestern auf einer Party.usw..XD

Aufjeden Fall habe ich da ein Mädchen kennengelernt wir haben länger geredet und am Schluss habe ich Ihre Nummer bekommen. Meine Frage ist nun wie soll ich sie anrufen was soll ich sagen wie kann ich sie für ein erstes Treffen überzeugen.(Bin schüchtern das weiß sie)danke schonmal für die antworten

Was ich noch hätte erwähnen müssen es ist keine Handy Nummer und ist es besser abends anzurufen ?

...zur Frage

Angst vor Typen lässt mich nicht in Ruhe was tun?

Hi ich habe einen "netten" Typen kennengelernt wir haben uns gut verstanden als Freunde aber! Später wollte er meine nr und ich hab sie ihm allerdings hatte ich keinerlei Interesse an einem Treffen er schien es nicht zu verstehen ich habe ihn danach einfach geblockt auf whatsapp spätere Zeit hatten irgendwelche Typen ernsthaft meine nr! Ich habe sie alle natürlich geblockt gestern hat er mir auf facebook geschrieben und dann mit einer neuen Nummer auf Whatsapp er ist echt aufdringlich geworden hat mich teilweise auch beleidigt er wollte nicht verstehen das ich nix von ihm wollte ! Habe ihn danach geblockt undzwar überall das Problem ist er wohnt einige Häuser weiter und ich habe Angst ihm im Zufall zu begegnen und mache mir echt Sorgen deswegen ! Was soll ich machen ??!

...zur Frage

Wann sollte mann sie nach einem Date fragen?

Ich habe Freitag Abend auf einer Party ein Mädchen kennengelernt .Wir haben uns super gut verstanden . Haben sogar unsere Nummern ausgetauscht . Schreibe jetzt 2 Tage viel mit einander .

So was meint ihr wie lange sollte mann warte bis man sie nach einem Date fragt?

...zur Frage

Ist das aufdringlich oder eher Selbsbewusst, wenn sich eine immer öfter melden muss als der andere?

Kenne da son Mädchen, mit der ich so gut befreundet sein möchte wie es nur geht. Vor einem Jahr haben wir uns besser verstanden und seit einigen Monaten leider nicht so, sie meldet sich nicht mehr bei mir im gegensatz vor 1 Jahr (alle 2 Tage schrieb sie mich an) Ich habe mich mittlerweile 3-4 mal gemeldet sie sich nur einmal in diesem Jahr. Wir haben uns im Supermarkt kennengelernt, hab somit ihre Nummer bekam am Abend drauf hat sie mich angeschrieben. Sie weiss das ich ein offenes, Selbsbewusstes Mädchen, jetzt weis ich blos nicht wie sie reagieren könnte wenn ich ihr sl auf "Cool" schreibe sowas wie "schönes Wochenende ;-) " Ich will nicht, dass sie denkt ich sei aufdringlich oder ich will was von ihr.

Ps: Beide Mädls, 7 Jahre Altersunterschied, ich bin aber Geistig genauso wie sie

...zur Frage

Warum dauert es beim ihm solange?

Hey Leute,

ich hab vor einem Jahr einen Typen kennengelernt, wir haben uns gut verstanden und hab ihn dann öfters beim Sport gesehen. Immer wenn wir uns dann sahen war so insgesamt vier mal. Er hat mich auch in der Zeit mal persönlich spielerrich auf ein Date eingeladen aber irgendwie kam es nie dazu.

Er kam dann eine Zeit lang nicht mehr eher gesagt ein ganzes Jahr. Jetzt sehen wir uns doch wieder und unterhalten uns auch öfter. Irgendwie kam es nie dazu das er nach meiner Nummer gefragt hat obwohl es zwei Situationen gab wo er die Chance dazu hatte.

Meine Frage traut er sich nicht oder hat er einfach kein Interesse mehr. Soll ich ihn einfach nach seiner Nummer fragen? Wenn ja wie genau ohne das es extrem auffällt.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?