Wann sollte ich eine Cheatday machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ganz einfach jeden tag nach dem mittagessen NICHT auf das dessert verzichten ;) von einem schokopudding am tag verlierst du dein sixpack nicht, der heißhunger wird schnell ausbleiben.

den heißhunger hast du übrigens deswegen, weil du dich strikt unterernährst. dein körper schreit nach brennstoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo34121
08.02.2017, 20:03

esse ich denn so viel zu wenig?

0
Kommentar von jojo34121
08.02.2017, 20:06

was ist dann aber der Grund dafür dass ich nichtmehr abnehme?

0

Du brauchst keinen Cheatday, du brauchst vernünftiges und ausreichendes Essen. 2000 kcal reichen bei deinem Sportpensum nicht aus, mindestens 2200 kcal pro Tag sind da angesagt. Und du solltest dringend ein paar Kilo zunehmen, du bist untergewichtig! Mindestens 4 kg mehr brauchst du, um in den unteren Bereich des Normalgewichts zu kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo34121
08.02.2017, 20:00

das heisst kein Cheatday, auch wenn ich die ganze Woche meinen Plan durchziehe? :(

0
Kommentar von jojo34121
08.02.2017, 20:05

inwiefern krank?

0
Kommentar von Erster9571
08.02.2017, 23:41

Er hat schon recht :) aber se dir mal die Profis an die haben alle so ein Gewicht wie zB 180cm groß 75 Kilo sind meistens 5 Kilo weniger als die Körpergröße, damals war das immer so eh leichter sie sind testo mehr können Sie flink sein, aber in der heutigen Zeit wird viel auf Körper Kontakt gespielt deswegen solltest nicht zu wenig wiegen :)
Du musst nicht auf Süßigkeiten verzichten iss einfach nach dem Mittagessen eine kleines Stück Schokolade oder weiß ich was und dein sixpack wird bleiben ☺

0

1600 kcal sind viel zu wenig. Da wird dein Körper über kurz oder lang einfach stopp sagen. Vor allem bei der Belastung. Und Muskelaufbau kannst du damit gleich vergessen. Merkst du ja schon selber wie du sagst. Also Bedarf genau ausrechnen. Wird so um die 2500-3000 Kcal liegen. Gerade im Wachstum ist es wichtig genug und ausgewogen zu essen.

Als nächstes solltest du dir klar werden was du erreichen willst. Dünn bleiben und den nicht vorhandenen Sixpack behalten, oder Muskeln aufbauen. Letzteres geht nur wenn du deinen Kalorienbedarf deckst beziehungsweise leicht darüber bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo34121
08.02.2017, 19:59

also muss ich auch um mein Sixpack zu behalten, mehr essen?
Und wie sieht es jetzt mit dem Cheatday (Fresstag) aus?

0
Kommentar von jojo34121
08.02.2017, 20:03

aber es wäre bei meiner Ernährung sinnvoll?

0

Iss am tag mehr, du verlierst dein sixpack nicht, du baust auch deutlich mehr muskeln aif als so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ein Cheat day wird dir absolut nichts bringen da du dich vollkommen falsch ernährst......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo34121
08.02.2017, 23:54

wann darf ich dann aber mal was süßes essen??

0
Kommentar von 82ibba
08.02.2017, 23:56

wann du willst aber in Masen. schade das dich deine Süssigkeiten mehr interessieren als deine Gesundheit. Denk einfach dran: wenn du wegen Folgekrankheiten aufgrund Mangelernährung nicht mehr trainieren kannst ist dein 6 Pack Geschichte....

0
Kommentar von jojo34121
09.02.2017, 00:02

das heist im Prinzip jeden Tag Schokolade aber in Maßen würde mich nicht dick machen bzw. mein Sixpack verdecken?

0
Kommentar von 82ibba
09.02.2017, 00:06

ich würde einen Arzt konsultieren. Magersucht kann bis zu Organversagen führen. und dan brauchst du eh keine Schokolade mehr.....

1
Kommentar von jojo34121
09.02.2017, 00:10

ich habe doch aber keine magersucht

0

Was möchtest Du wissen?