Wann sollte ich ein Mädchen nach einem Treffen fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Derweil deine Oma ohnehin ihre Hände sozusagen bereits im Spiel dabei hatte, so dürfte das Mädchen auch schon reichlich über dich Bescheid wissen und von daher kannst Du das alles auch ein wenig mehr forcieren als es sonst üblicherweise der Fall gewesen wäre. Ergo schlage dem Mädchen ganz einfach demnächst ein Treffen vor und halte auch einige Alternativtermine sozusagen im Ärmel bereit und klar auch einige Ideen.

LZ123 30.04.2016, 16:14

Ich habe sie heute gefragt und sie meinte:

"Können wir irgendwann mal machen.."

Was meint sie damit? Soll ich sie in ein bis zwei Wochen noch einmal fragen?

0
JZG22061954 30.04.2016, 16:29
@LZ123

Du hast das Mädchen sehr unpräzise gefragt und somit auch eine ebenso unpräzise Antwort bekommen die ein ja, vielleicht oder auch rutsch mir den Buckel runter bedeuten kann. Eine präzise Fragestellung habe ich dir bereits in meiner Antwort vorgeschlagen.

"...schlage dem Mädchen ganz einfach demnächst ein Treffen vor und halte auch einige Alternativtermine sozusagen im Ärmel bereit und klar auch einige Ideen. "

Nun bleibt dir nichts anderes übrig als das Mädchen in etwa ein bis zwei Wochen erneut anzusprechen und dann aber mit konkreten terminlichen Vorstellungen.

3
JZG22061954 01.05.2016, 09:40

Danke für den Stern.

2

Jederzeit wenn du das Gefühl hast, dass es passt.

Eine feste Regel gibt's nicht

Einfach mal fragen. ,,Hey, wir schreiben ja jetzt schon ne Weile. Hättest du Lust, dass wir uns mal treffen?"

Mach dir keinen Stress und viel Glück

Was möchtest Du wissen?